Freibad Marzoll

Das Freibad in Marzoll mit seinen verschiedenen Bädern und dem traumhaften Bergpanorama im Hintergrund

Bad Reichenhall ist ein absolutes Naturparadies.  Dies wird unter anderem auch deutlich im Freibad in Marzoll. Ich bin sehr oft dort und denke mir jedes mal wie schön es doch ist, im Wasser zu liegen und einfach nur auf die Berge zu schauen. Das Freibad ist umrandet von einem traumhaften Bergpanorama. Ich nutze das Freibad für mein Triathlon Schwimmtraining. Durch das große 50-m-Schwimmbecken mit 6 Bahnen und das durch einen Schwimmkanal verbundene Springerbecken mit 1-m und 3-m-Turm und insgesamt 1.190 m² Wasserfläche gibt es die besten Trainingsmöglichkeiten her. Das Nichtschwimmerbecken mit Rutsche und Insel lädt mit 657 m² Wasserfläche zum Badespaß ein und ist das perfekte Becken für Spaß und Fun.  Die große Liegewiese welche durch einen kleinen Bach geteilt ist, ist der perfekte Treffpunkt für uns. Wir spielen oftmals Beach-Volleyball oder Fußball auf der Wiese. Wer hungrig oder durstig ist, hat immer die Möglichkeit etwas bei dem Kiosk zukaufen und kann dort auch auf der schönen Sonnenterrase sitzen. Die  Anfahrt ist auch sehr einfach und problemlos,  da der Stadtbus genau vor dem Bad hält. Das Freibad ist aus meiner Sicht der perfekte Treffpunkt für Spaß und Sport

http://www.stadt-bad-reichenhall.de/de/freibad-marzoll/

Das perfekte Becken für kleine Kinder mit extra Rutschspaß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s