P42 Die scharfe Kneipe

P42Letzten Freitag waren wir wieder mal mit ein paar Leuten in Bad Reichenhall unterwegs und wollten ein oder zwei Bier trinken. Wir sind sofort ins „P“ gegangen, auch „P42 Die scharfe Kneipe“ genannt. Dort war wieder echt gute Musik und man trifft immer Leute dort, die man kennt. Außerdem gab es wieder einmal „Bierkränze“ . Das sind Kränze aus Holz, in die volle Biergläser gestellt werden (8 Stück). Jeder von uns hatte sich einen Kranz bestellt und es war mal wieder eine lustige Runde! Die Stimmung war wie immer gut, sowie auch die peppige, abwechslungsreiche Musik!

P42 Party-DJ

P42 Party-DJ

Das P42 wirbt immer mal wieder mit Spezialevents durch Flyer, Poster oder auch auf ihrer Internetseite:  http://www.p42-reichenhall.de/

Eines der Events war zum Beispiel auch die Faschingsfeier! Die Stimmung kochte in dem kleinen Kellergewölbe der Kultkneipe.

Es ist mir/uns auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert um ein bisschen zu feiern oder zusammen etwas trinken zu gehen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s