Gecko Lounge

Als in der Steigenberger Akademie die ersten Flyers der Gecko Lounge auftauchten, wusste keiner, was er davon halten sollte. Da die Feiermöglichkeiten für Jugendliche in Bad Reichenhall sich eher in Grenzen halten, war die Freude über eine neue Bar definitiv spürbar und so entschlossen wir uns da mal vorbeizuschauen.

Die Zeit verging und diese Idee verblasste zusehends. Nach dem gelungenen Tag der offenen Tür an der Stak wollte eine Gruppe Schüler noch eins draufsetzen. Es ergab sich so, dass wir nach einem kurzen Aufenthalt im P42 uns ein paar hundert Meter weiter vor dieser mysteriösen Gecko Lounge befanden. Hinter dieser unscheinbaren schwarzen Tür entfaltete sich eine ganz neue Welt vor unseren Augen.

Eingerichtet in einem spanisch angehauchten Stil und ausgestattet mit einer designer-mäßigen schwungvollen Theke, lernten wir die Gecko Lounge kennen. Das Ganze in ein angenehmes grünes Licht getaucht und mit guter Partymusik. Geschmackvolle Drinks, freundlicher Service und eine super Gesellschaft haben diesem Abend die Krone aufgesetzt. Definitiv mein Wahlort für unseren nächsten Ausgang!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s