Motorbikefun in Berchtesgadener Land

Servus liebe Biker Freunde,

mit diesem Blogbeitrag würde ich euch gerne die beste und lustigste Route zeigen, die ich erlebt habe. Natürlich ist sie auch ein geheimer Tipp wo jedes Biker Herz noch mehr Öl durch die Adern pumpt und man am liebsten nie wieder absteigen möchte =)

Am besten fangen wir doch gleich mal an!

chiemgau

Hier eine echt geile Tour die ich vor zwei Wochen gefahren bin! Leute ich muss euch diese wärmstens empfehlen! Streckenlänge ca. 320 km, die einen Fahrspaß von ungefähr 4,5 bis 5 Stunden ausmachen. Keine kurze Strecke aber sehr sehr kurvenreich und macht so einen Heidenspaß!

Also würde ich vorschlagen… schnappt euch euren Helm und dann nichts wie LOS auf euer Bike!

 

Zum Schluss noch ein Foto von mir und IMG-20150805-WA0006

meiner schönen Knubbel!

 

 

 

 

P.S.: Jeder von euch ist natürlich ebenfalls eingeladen ein Foto von sich und seinem Bike zu posten.

 

Wir sehen uns auf der Straße! =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s