Bock auf veganes Eis?

Schule kann sehr stressig sein, da ist ein leckeres Eis genau das Richtige!

Vor kurzem hat Herr Moser und sein herzliches Team das Eiscafe Vanilla, nur 3 Gehminuten von der Schule entfernt, eröffnet.

Sie bieten hausgemachtes Eis-, Kuchen- und Kaffeespezialitäten an. Die Fruchteissorten sind hauptsächlich laktosefrei und somit vegan.

„Ich hab natürlich gleich meine Lieblingssorte Schokolade probiert und war sofort begeistert!“

„Genauso hat mich auch der Service mit einer sehr zuvorkommenden und offenen Art überzeugt.“

Das Cafe ist ideal für die Mittagspause im Sommer und ein Treffpunkt für Freunde.


So findet ihr es:

Eiscafe Vanilla
Bahnhofplatz 4
83435 Bad Reichenhall

» Google Maps

karte-eiscafe-vanilla

Eiscafe Vanilla – Steigenbergerakademie (3 Gehminuten)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s