Bad Reichenhaller Stadtfest

Stadtfest Bad Reichenhall

Stadtfest Bad Reichenhall

Ich erinnere mich noch genau an das Bad Reichenhaller Stadtfest im letzten Jahr: Das erholsame kleine Kurstädtchen Bad Reichenhall wurde zu einem lebendigen, fröhlich-lustigen Festgelände.
Wir hatten uns am Rathausplatz mit ein paar Mitschülern und Freunden getroffen um uns das einmal anzuschauen. Ich war perplex, wie viele Menschen sich getroffen hatten um an dem Event teilzunehmen.
In den kleinen Gassen der Innenstadt waren viele Buden mit diversen kulinarischen Angeboten und jede Menge Getränkestände. Für Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein war gesorgt. Auch Musikangebote von Volksmusik bis Freilichtdiskothek waren im Programm.

Tausende Besucher genossen mit mir/uns im letzten Jahr das gastfreundliche Ambiente der Bad Reichenhaller Innenstadt und feierten lange zwischen Predigtstuhl und Hochstaufen.
Auch dieses Jahr ist es wieder soweit!!!
Unter dem Motto „Rambazamba unterm Predigtstuhl“ geht es dieses Mal, 2014, angesteckt vom Fußballfieber in Brasilien, auch in den Gassen von Bad Reichenhall heiß her! Jeweils aktueller Termin und Infos hier.
Ich persönlich kann diesen Mega-Event nur jedem sehr empfehlen! Immer einen Besuch wert gewesen!
Feiert mit oder flaniert auch nur entspannt durch die Gassen und genießt das stimmungsvolle Ambiente.

Jugend am Stadtfest

Jugend am Stadtfest

 

Hinterlasse einen Kommentar