Mal was „anderes als alles andere“ in der Spieß Hütt’n

Alles am Spieß

curry

Lange war ich auf der Suche nach einem anderen Imbiss…Immer nur Döner oder Burger? Es muss doch auch was anderes geben!

In Bad Reichenhall bin ich dann fündig geworden, nämlich in der „Spieß Hütt’n“. Der Inhaber, Stefan Glas, hat dieses Problem auch erkannt. Er hat eine der ältesten Arten zu essen auf eine moderne und leckere Art weiter entwickelt. Seit jeher wurde Essen am Spieß gegart. In der Spieß Hütt’n hat er dieses Konzept neu interpretiert.

Mit Klassikern wie Garnelenspieße und Souvlaki zieren auch andere Leckereien die Speisekarte, wie zum Beispiel die Spezialität des Hauses, der „Spieß’na“. Das ist ein saftiges Stück Surbraten aus dem Schweinehals – natürlich am Spieß gegart – in einer Semmel mit gedünsteten Zwiebeln und dem hauseigenen „Hüttendip“.

Die Beilagen sind saisonal und somit für mich eine erfrischende Abwechslung.

21

Es sollte aber nicht mit Fastfood im klassischen Sinne verwechselt werden! Klar es soll schnell gehen aber in der Spieß Hütt’n soll es auch gesund sein. Weitgehend mageres Fleisch, frische Salate sorgen dafür. Aber es gibt natürlich auch knusprige Steakhouse Pommes. Die Wahl liegt also beim Kunden. Aber sind wir doch mal ehrlich: Ich möchte zu meinem Currywurst-Spieß eine schöne Portion Pommes!!!

http://www.spiess-huettn.de

Spieß-Hütt’n Imbiss
Schachtstraße 2
83435 Bad Reichenhall

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s